Dienstag, 14. Juni 2011

Hello Kitty Muffins *_______*

Einen schönen Abend euch:)
Wir hoffen ihr hattet heute einen schönen Tag und genießt die Ferien schon in vollen zügen:)
Wir waren heute im Netto und sind auf Hello Kitty Muffins gestoßen und haben sie natürlich gleich mitgenommen und gemacht!:)

Es ist ganz einfach und geht super schnell. ;)

Die Anleitung steht auch hinten nochmal drauf.

Also als erstes die Muffin -Förmchen auf ein Backblech und den Backofen bei Umluft auf 160°C vorheizen.
Dann die Backmischung, ROSA Farbmischung mit 100ml Öl und 4 Esslöffel Wasser in einer Schüssel gut verrühren.
Den Teig mit je 2 Esslöffel in die Förmchen füllen und auf mittlere Schiene 20-25 min. in den Backofen.

Dann kommt die Glasur über die Muffins die ebenfalls leicht und ganz schnell zu machen geht einfach die Zuckerglausur  mit Wasser vermischen bis es einen dickflüssigen Guss gibt.
Den Guss dann auf die Muffins geben und die Hello Kitty Obladen Drauflegen oder hineinstecken.

Viel Spaß beim nachmachen und beeilt euch die gibts nicht mehr lang!;)


xoxo Jenny& Regi

Kommentare:

  1. ich muss sagen die hello kitty backsachen hatte ich vor 1-2 jahren auch mal sehen zwar süß aus aber geschmeckt haben sie mir garnicht...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ja also sie schmecken ein bisschen süß und künstlich aber trozdem ganz gut geschmachssache eben:) danke für dein kommi:)

    AntwortenLöschen
  3. Hello Kitty Muffins *-* hihi, die habe ich auch schon mal gebacken (: ich liiiebe sie, demnächst versuch ich mich an den Keksen von Hello Kitty! I think it's pink ;D ♥

    lg

    AntwortenLöschen
  4. es gibt auch kekse ?das is ja toll *__*

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja gigantisch aus! :) muss ich auch mal backen. :)

    Liebe Grüße Lena. ♥

    Ps.: schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://lenas-beauty-world.blogspot.com/

    oder abbonier meinen Youtube Kanal (ich mache Videos).
    http://www.youtube.com/user/TheBelenalicious?feature=mhee

    AntwortenLöschen