Freitag, 1. Juni 2012

Color blocking nails :)





guten Abend meine hübschen ,ich Persöhnlich stehe nicht so sehr auf den Color Blocking Trend bei Klamotten oder besser gesagt ich traue mich da nicht ganz so ran ,und mir steht es nicht so obwohl ich es bei anderen Frauen schon sehenswert finde :) aber bei den Nägeln finde ich es eigendlich ganz schön ,also habe ich mir meine Nägel einfach mal  mit einem Mintton und nur einen  Finger Knallpink lackiert .


und wie gefällt es euch ?!






Regina 

Kommentare:

  1. sieht gut aus :)
    das ny lager gibt es leider nur in braunschweig :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch :) gefällt mir! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hab eine ähnlich Kombi gerade auf einem anderen Blog entdeckt :)
    Sieht echt super aus!! Muss ich mal nachmachen ;)

    xoxo Inesse <3

    P.S: Der Salat war auch sehr lecker :)

    AntwortenLöschen