Dienstag, 5. Juni 2012

DIY :Schwalben Kette


Hey ihr Lieben :),heute ist Dienstag und wir haben weniger als eine Woche Pfingstferien ahh ich will nicht wieder zurück in die Schule -.- :D Es wird wieder so stressig pro Woche mind.2 Klausuren ...Naja aufjedenfall habe ich gestern eine Schwalben Kette selbst mit Fimo gemacht .Die Schwalbe ist mintfarben ich liiebe Mintfarbene Sachen zurzeit ..:D








erstmal habe ich die Farben vermischt.
Ganz schön anstrengend sag ich euch mein Daumen tut immer noch weh :D








als nächstes macht man mit dem Fimo eine Kugel und drückt sie platt z.B. mit einem Nudelholz.





Dannach habe ich eine Schablone ausgedruckt und ausgeschnitten und sie auf das Fimo gelegt.






mit einem Cutter schneidet man das ganze aus .In die Schalbe wird dann noch rechts und links ein Kettelstift hineingesteck .Mit einem Reißnagel :D jaa habe ich noch die Umrisse der Schwalbe eingeritzt dannach hab ich den Glitzerstein noch schnell hineingedrückt und wieder herausgenommen und ab in den Ofen damit für 30 minuten :)





wenn alles ausgehärtet ist kann man den Glitzerstein wieder hineinkleben ,am besten mit Sekundenkleber und die Kette daran befestigen  .  

die kleine Rose an der Seite habe ich auch aus Fimo gemacht ,einfach kleine Kügelchen länglich plattmachen und versetzt zusammenrollen .

und dann ist man schon FEEERRRTIIGG !:D   was sagt ihr dazu ?:)






Ich habe außerdem  noch einen Moustache Doppelring und ein Schleifchenring gemacht .Die werde ich euch auch noch demnächst zeigen :)
schönen Abend noch :), Regina





Kommentare:

  1. Sehr kreativ (:
    Hättet ihr Lust auf gegenseitiges folgen ?
    Lg. Lea <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee!
    dein Blog gefällt mir richtig gut, ein Leser mehr ;)
    lg ilgin

    iamilgin.blogspot.com

    AntwortenLöschen